Lohnarbeiten Otte

An den Schultannen 70, Badbergen-Grönloh

 
 

Der Anfang

Wir gründeten unser landwirtschaftliches Lohnunternehmen 1998. In den ersten Jahren konzentrierten wir uns fast ausschließlich auf Lohnarbeiten rund um den Kartoffelanbau.

Im Jahr 2000 übernahmen wir einen Lohnbetrieb und erweiterten dadurch unsere Dienstleistungen um Gülleausbringung, Acker- und Mähdruscharbeiten.

Diese Bereiche sind in den letzten Jahren noch weiter ausgebaut und spezialisiert worden.

Heute

Saisonabhängig beschäftigen wir 5 – 10 Mitarbeiter. Diese kommen fast ausschließlich aus der Landwirtschaft, wodurch die nötige Erfahrung im Umgang mit Maschinen und die fachgerechte Erledigung der anfallenden Arbeiten sichergestellt sind.

Wir bieten Lohnarbeiten an, wie z.B. die Bestellung von Mais oder Getreide, sämtliche Ackerarbeiten und auch die Ernte von Mähdruschfrüchen, an.

Eine neue Herausforderung stellt der Strukturwandel in der Landwirtschaft dar, durch den die Komplettbewirtschaftung von Flächen (landwirtschaftliche Betriebe) für uns immer mehr an Bedeutung gewinnt.

Wir sind im Bereich landwirtschaftlicher Dienstleistung Ihr zuverlässiger Partner.

Für weitere Informationen nehmen Sie bitte Verbindung mit uns auf:

 
Willkommen auf unser Webseite

Lohnarbeiten Otte Landtechnisches Lohnunternehmen Badbergen Landwirtschaft Grönloh Gehrde Bersenbrück Landkreis Osnabrück Niedersachsen Gülle Kartoffel roden ernten sähen Getreide Ernte Roder Mähdrescher Quakenbrück Dinklage Lohne Mais Stroh Heu Job  Karriere Nährstoffbörse Krone Massey Ferguson New Holland John Deere Quaderballenpresse Job Stellenangebot offen Partner frei

 Optimale Darstellung mit dem Firefox-/ oder Safari-Browser

NEWS +++ NEWS +++ NEWS


Neue Telefonnummer:


05433/913334